Hundeportrait Grimassen


In jedem Hund steckt ein Kasper und ein verfressener meist noch dazu.
Wir bringen deinen Hund dazu,
lustige Grimassen zu ziehen und halten es in einer Momentaufnahme fest.
Beispiele

95

1 bearbeitetes Bild | volle Auflösung

30min.

max. Shootingdauer

40

jede weitere Bearbeitung

Fragen & Antworten

Vorraussetzung dazu ist eigentlich nur das dein Hund das Kommando “Sitz” beherrscht.
Er muss die Leckerlies noch nicht mal fangen können, aber der “Fangreflex” sollte vorhanden sein.

Bitte genügend eigene Leckerlies mitbringen.

In diesem Paket ist ein bearbeitetes Bild nach deiner Auswahl enthalten. Jedes weitere, liebevoll bearbeitete Bild kostet 40€.
Das Bild – oder auch die Bilder – eignen sich auch hervorragend für den Druck von sehr großen Leinwänden.
Die erworbenen Bilddateien stelle ich euch über den Download aus meiner Onlinegalerie zur Verfügung.