CORONA

AUS BERUF WURDE WIEDER BERUFUNG!OHNE FOTOGRAFIE GEHT ES EINFACH NICHT, DAHER GEHT ES MIT SPAß AN DER FREUDE WEITER.

Der Schritt aus der Selbstständigkeit

CORONA hat uns allen viel abverlangt.
Mir persönlich hat es leider gezeigt das nicht alle Gewerbetreibenden gleich behandelt werden, vor allem was Soforthilfen angeht.
Ohne dieses Thema hier weiter zu erläutern habe ich den Entschluss gefasst mein Gewerbe Ende des Jahres an den Nagel zu hängen.

Natürlich höre ich nicht auf zu fotografieren, dafür mache ich es einfach zu gern. Aber eben nicht mehr Selbstständig sondern als HOBBY.

Anfragen gewerblicher Art könnt ihr jetzt gern an meine Frau Jenny stellen.

Fotostudio Kirchhundem

Guido Michallik

Guido Michallik, Jahrgang 1973,
ist ein in Lennestadt lebender Fotograf & Bildgestalter, mit nunmehr 15 Jahren Berufserfahrung!
​Er ist nicht nur seit Jahren für
international auftretende Firmen
wie Tracto Technik tätig,
sondern fotografierte unter anderem auch
für den internationalen Budoverband,
dem deutschen roten Kreuz und der Justiz NRW.
Aber auch verschiedene Musikbands
oder Schauspieler wie Martin Semmelrogge,
Radost Bokel oder Michael Heuel standen schon vor seiner Kamera.

Retusche & Artwork

Film & Schnitt

Fotografie

Webseiten & Grafiken